Ein Tag im Zoo

18. Oktober 2023

Heute waren SWMBO und ich seit längerer Zeit mal wieder im Zoo. Früher hatten wir auch regelmäßig Jahreskarten, aber irgendwann haben wir gemerkt, dass wir kaum noch wegen der Tiere hingingen, sondern nur noch, um ein Ziel für den Sonntagsspaziergang zu haben. Dafür sind die Eintrittskarten dann doch zu teuer.

Wir haben das Glück, dass wir den Zoo mit einem recht kurzen Fußmarsch durch die Eilenriede erreichen können.

Herbstliche Eilenriede
Herbstliche Eilenriede

Gerade im Herbst sieht der Wald natürlich bei Sonne sehr schön aus.

Herbstliche Eilenriede
Herbstliche Eilenriede

Viel hatte sich im Zoo nicht geändert, im Bereich des Elefantengeheges wurde gerade fleißig gebaut.

Wir hatten auch nicht auf dem Schirm, dass noch Herbstferien waren und so war es verhältnismäßig voll, aber gelohnt hat es sich doch.

0 Kommentare

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner